Missbrauchsopfer gegen Internet-Sperren; Mailingliste

| 1 TrackBack

Seit ein paar Tagen gibt es den Verein MissbrauchsOpfer Gegen InternetSperren. Entgegen der sonstigen Gepflogenheit, nur komplette Artikel zu schreiben, will ich das hier nur mal in den Raum stellen.

 

Zudem gibt es zur besseren Vernetzung wie auf der re:publica besprochen nun eine Mailingliste, auf dem sich die Kritiker der Sperr-Maßnahmen über aktuelle Entwicklungen etc. absprechen. Die Liste ist eine geschlossene Liste, für den Zutritt ist (vorerst) aufgrund der Sensibilität des Themas eine Freischaltung nötig. Wer mitmachen möchte, wende sich an scusi oder mich. Wir werden nun allgemein bei diesem Thema verstärkt zusammenarbeiten.

 

1 TrackBack

Das ist mal eine Zensur-Meldung, die mir spontan sympathisch ist. Einerseits, weil sich hier eine Gruppe gegen Internetzensur wendet, und andererseits, weil diese Gruppe auch der dämlichsten Zensur-Argumentation noch den Wind aus den Segeln nimmt: Der Ver Mehr

Aktuelle Kommentare

  • Timo: Hier ein interessanter Artikel über die SCHUFA und was sie weiter lesen
  • Pa: If your government (or company or school) blocks youtube site, weiter lesen
  • Egal: Noch ein Leak: Der Alvar hat auch ein Gutachten zur weiter lesen
  • Alvar: Zur Info: Nebenan habe ich unter http://blog.alvar-freude.de/2014/01/gutachten-vorratsdatenspeicherung.html ein technisches Gutachten weiter lesen
  • Robert L.: Ich finde das mit den rechtlichen Rahmenbedingungen gar nicht so weiter lesen
  • Anonym: ...genauer gesagt, war die auskunft der bahncard-kreditkarten-hotline, dass der verfügungsrahmen weiter lesen
  • tatata: die information stammt aus zwei telefonaten mit der commerzbank. ich weiter lesen
  • Alvar Freude: Hast Du nähere Infos darüber, dass die Bahn die Entscheidungen weiter lesen
  • tatata: das problem ist nicht die commerzbank. es ist die bahn. weiter lesen
  • Medyum: daß User auf Selbstzensur setzen, die wie Sie sicher wissen weiter lesen

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Alvar Freude vom 6.04.09 19:15.

Vortrag: Einstiegsdroge Kinderpornographie? ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Abmahnfallen einer Wikipedia-Nutzerin (Updates) ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.